Grün-Weißes München - Wir sind Werder Bremen!

München ist schön. Der Fußball dieser Stadt ist es nicht. Unsere Mission als Fans des ruhmreichen SV Werder Bremen ist deshalb klar. Wir sind der Club zur Förderung des Fußballgeschmacks in München!

Grün-weißes München im Brandstetter Grün-weißes München im Brandstetter Grün-weißes München im Brandstetter Grün-weißes München im Brandstetter Grün-weißes München im Brandstetter Grün-weißes München im Brandstetter Grün-weißes München im Brandstetter Grün-weißes München im Brandstetter

Wir wollen gemeinsam Werder erleben, feiern, repräsentieren und damit auch das fußballerische Niveau in dieser Stadt steigern. Unser Gründungsdatum 21. Oktober 2006, der Tag eines Sieges gegen die Bayern, werten wir als gutes Zeichen für die Zukunft.

Unsere Gemeinsamkeit heißt Werder!

München ist bunt, das grün-weiße München ist es auch. Unsere Mitglieder kommen aus allen Teilen der Republik. Es gibt Exil-Bremer und echte Münchner, Zugereiste aus dem Norden, aus dem Rheinland, aus Ostdeutschland und aus verschiedenen Gegenden des Südens. Manche supporten gerne im Stadion, andere schauen lieber gemütlich im Fernsehen zu. Alter, Beruf oder Herkunft spielen keine Rolle. Diskriminierung jeder Art lehnen wir ab.

Gemeinsam macht Werder und alles andere mehr Spaß!

Natürlich bieten wir auch die Chance zu vielen weiteren gemeinsamen Aktivitäten. Fahrten zu Werder-Spielen sind zusammen deutlich leichter und günstiger zu realisieren. Wir freuen uns, dass zu jeder Saison bei vielen Spielen grün-weiße Münchner zahlreich dabei waren und sein werden.

Zudem ist es unser Ziel den Werderanern, die zu Auswärtsspielen in München anreisen, eine Anlaufstelle zum gemeinsamen Kennenlernen und zur Einstimmung auf das Spiel zu bieten. Die großartigen und allseits hochgelobten Erlebnisse bei den großen Fantreffen von Grün-Weißes München motivieren uns, in Zukunft weitere und noch schönere Abende im Zeichen der Raute zu organisieren.

Viele Mitglieder treffen sich dazu regelmäßig zu Schlauchboottouren auf der Isar und urigen Hüttenwochenenden in den Alpen, zum Bowling und Go-Kartfahren, zu Konzerten und Kino, zum Essen und Trinken, zum Heiraten und Kinder bekommen, und, und, und...! Weitere Aktionen folgen mit Sicherheit.

Alle Werder-Fans aus München und Umgebung, die uns unterstützen möchten, vor allem aber solche, die mit uns aktiv werden wollen, sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen.

Mitglied werden

Gemeinsam für Werder! - Grün-Weißes München, November 2017

Grün-weißes München im Brandstetter Grün-weißes München im Brandstetter Grün-weißes München im Brandstetter